Tierkommunikation

Tierkommunikation meint den telepathischen Kontakt zu einem Vierbeiner, aus dem wertvolle Hinweise zur aktuellen oder vergangenen Situation und auch Lösungsansätze für die Zukunft entstehen können. Es ist zunächst kaum vorstellbar, dass so etwas funktioniert. Anfangs konnte ich das selbst nicht glauben, aber die vielen Botschaften unserer Tiere haben mich eines Besseren belehrt! Einige Naturvölker kommunizieren übrigens bis heute wie selbstverständlich über die Ferne oder in direktem Kontakt mit Tieren. Mit Hilfe von Tierkommunikation kannst du gezielte Antworten auf deine Fragen direkt von deinem Tier erhalten.

Foto

Für das Gespräch mit deinem Tier benötige ich seinen Namen und ein Foto (egal ob älter oder aktuell), auf dem es gut zu sehen.

Fragen?

Deine persönlichen Fragen erhalte ich schriftlich (am besten per E-Mail) oder in einem kurzen Vorgespräch.

Als Anregung, was du dein Tier zusätzlich fragen könntest, unterstützt dich die folgende Liste (weiterlesen). 

Antworten!

Die Antworten unserer Tiere sind faszinierend, überraschend, manchmal lustig oder traurig und jedes Mal einzigartig (weiterlesen).


 

Das Tierkommunikations-Gespräch kostet 60 € (Grundpreis) und darin sind inklusive:

 

□   fünf Fragen an dein Tier (frei wählbar)

□   ein schriftliches Gesprächsprotokoll (per E-Mail)

□   auf Wunsch ein Vor- und/oder Nachgespräch mit den Tierbesitzern

 

Jede weitere Beantwortung einer Frage im selben Gespräch kostet 5 € zusätzlich.