Seelenwege

Jedes Tier besitzt eine Seele, wie wir Menschen auch. Und eine bestimmte Aufgabe, warum es bei uns ist. Manchmal erleben Tiere traumatisierende Momente oder leiden an Krankheiten. Schauen wir hinter die Symptome, gibt es immer auch einen seelischen Grund für körperliche Beschwerden. Alles hat seinen Sinn im Leben, auch wenn es oft kaum zu verstehen und zu akzeptieren ist. Unsere Tiere können außerdem unsere eigenen Probleme spiegeln, in Verhaltensweisen und sogar in Krankheiten (weiterlesen: Spiegelthemen). Oder die Vergangenheit und frühe Kindheit hat beim Tier Spuren hinterlassen und es sind Blockaden vorhanden, die gelöst werden möchten (weiterlesen: Innere Tierkinder).

 

Entdecke den einzigartigen und berührenden Seelenweg deines vierbeinigen Begleiters...

Wenn dein Gefährte an seinem Lebensabend steht oder schwer erkrankt ist, möchte er dir vielleicht gerne eine Nachricht mit auf deinen eigenen Weg geben. Falls dein Tier bereits verstorben sein sollte und du noch Fragen an deinen Liebling hast, gibt es die Möglichkeit über ein Tiergespräch nachträglich Antworten zu erfahren. So unglaublich es klingen mag, ist der Kontakt auch auf diesem Weg möglich. Die Botschaften der Tiere sind sehr bewegend, berührend und schenken uns Trost, auch von der anderen Seite aus.