Wenn Tiere sprechen

Einmalige Botschaften von Vierbeinern in kurzen Auszügen als Beispiele für ein Tierkommunikations-Gespräch:

Lilly, 4 Jahre

 

"Mit meinen Menschen gemeinsam Spaß haben und Spielen, das wünsche ich mir. Weil dann vergesst ihr alle eure Sorgen und haltet für kurze Zeit inne. Denn alles was zählt in diesem Moment ist: Spielen und Freude! Mein großes Ziel ist, dass die Momente am Tag, an denen ihr einfach Spaß habt, immer größer werden! Ich bin euer Vorbild für Leichtigkeit und das Leben genießen. Ich habe euch sehr lieb und bin unendlich dankbar dafür, dass ich das alles bei euch sein darf."

Ludi, 2 Jahre

 

"Ich bin so wie ich bin, damit meine Menschen etwas lernen. Mir geht es darum, euch auf eurem Weg weiter zu bringen. Ich bin auch hier, um mich mit euch gemeinsam weiter zu entwickeln. Und das tue ich gerne, das ist meine Aufgabe. Vor uns liegt eine fantastische Zukunft, habt Vertrauen und öffnet euer Herz. Dann wird alles gut."

Maya, 12 Jahre

 

"Mein Körper verändert sich, das ist mir bewusst. Wenn andere das bemerken, es ansprechen und sogar zu mir sagen, dass ich mittlerweile alt bin, fühle ich mich oft gekränkt. Ihr werdet auch einmal alt werden, das ist der Lauf der Dinge. Mein Rat ist, dass wir uns selbst annehmen und lieben, so wie wir sind."

 

Tim, 4 Jahre

 

"Danke, dass ihr mich versteht und ich bei euch sein darf. Danke, dass ihr mich so nehmt, wie ich bin.

Danke, dass ihr euch so gut um uns kümmert, uns mit allem versorgt, was wir brauchen. Wir haben reichlich und es geht uns sehr gut. Danke, dass ihr traurig und fröhlich seid. Es gehört beides dazu, auch wenn es schöner ist, wenn ihr lacht. Danke, dass ihr meine Familie seid."